Dangan Ronpa Wiki
Advertisement
Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst Dangan Ronpa Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Aussehen[]

Sie ist sehr muskulös, früher war sie nicht muskulös. Dies weißt ihre Entwicklung ihres Ultimates auf. Beim ersten Class Trial dachten die meisten sie wäre vom Geschlecht her ein Junge. Sakura besitzt eine Schuluniform. Am Arm und am Bein sind Verbände zusehen. Sie hat weiße Haare und blaue Augen. Ihre Haut ist eher dunkel.

Persönlichkeit[]

Geschichte[]

Hinrichtung[]

Alternative Hinrichtung[]

Beziehungen[]

Aoi Asahina[]

Aoi wurde durchweg als Sakuras engste Freundin dargestellt. Die beiden verstanden sich von Anfang an gut da sie eine große Liebe zu Sport und Leichtathletik haben und werden selten ohne den anderen gesehen.Die beide schützen sich gegenseitig; Aoi war die einzige, die sich offen für Sakura einsetzte, als sie beschuldigt wurde, der Mastermind zu sein und Sakura wurde wütend, als Toko als Genocide Jack Aoi am Arm schnitt. Als Sakuras Abschiedsbrief gefunden wurde, ist er hauptsächlich an Aoi gerichtet gewesen.

Im School Mode,scheint Sakura ein wenig verärgert zu sein, als Makoto versuchte zu fragen, ob sie und Aoi ein Paar sind. Sakura antwortete darauf, dass Aoi die erste echte Freundin ist, die sie jemals hatte.

Im Ultimate Talent Development Plan, stimmten Sakura und Aoi übereihn zu denn Olypischen spielen gemeinsam zugehen, wenn Sakura Meisterin des Landes und Aoi Meisterin des Wasser sind.

Zitate[]

Trivia[]

Advertisement